Testspiel gegen Bäretswil

09.06.2021

Testspiel gegen Bäretswil

In einem kurzfristig angesetzten Testspiel zur Vorbereitung auf die so entscheidenden Endspiele zum Aufstieg in die 2. Liga am Sonntag, 13.06.2021 gg. Embrach2 sowie eine Woche später im Auswärtsspiel gg. Herrliberg 2 präsentierte sich der FCV gegen den FC Bäretswil aus der 4. Liga in bestechender Form und deklassierte einen überforderten Gegner nach Belieben. Laufintensität, Zweikampfverhalten, Pressing sowie ansehbarer Kombinationsfussball waren die herausragenden Eigenschaften des Heimteams.

Bester Spieler der Gäste war ihr Tormann R. Zinker, der mit zahlreichen Glanzparaden eine noch höhere Abfuhr verhindern konnte. Dem gesamten eingesetzten Spielern des FCV gebührt ein allgemeines Gesamtlob.

FC Volketswil - FC Bäretswil        8:0  (4:0)

SR. M. Barbelio

Zuschauer  25

FCV -