Information Vorstand

08.05.2020

Liebe Vereinsfunktionäre

Gerne informieren wir Euch über das weitere Vorgehen betreffs dem Trainingsbetrieb bei unserem FC Volketswil.

Der Vorstand hält sich generell an die Empfehlungen und Weisungen des Fussballverbandes und an das vorgegebene Schutzkonzept.

Wir haben uns entsprechend entschieden, dass der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften bis mind. Ende Mai 2020 nicht stattfinden wird. Die Umsetzung des vorgeschriebenen Schutzkonzeptes ist schlicht weg nicht anwendbar und durchsetzbar für den FC Volketswil. Auch Grossvereine wie der FCZ mit seiner Academy verzichten bis auf weiteres auf den Trainingsbetrieb.

Wir warten weitere Informationen und Entscheidungen des Bundesrates und des Fussballverbandes ab und werden Euch gerne Anfang Juni weiter informieren.

Bis dahin wünschen wir Euch allen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Vorstand FC Volketswil