BEDEUTUNGSLOSE 0:1 (0:1) AUSWÄRTSNIEDERLAGE IN WITIKON

07.06.2024

BEDEUTUNGSLOSE 0:1 (0:1) AUSWÄRTSNIEDERLAGE IN WITIKON

In einem Nachtragsspiel zur 19. Meisterschaftsrunde - die anderen Begegnungen fanden bereits am Wochenende Samstag sowie Sonntag statt - unterlag der FCV 1 auswärts gegen den vom Abstieg bedrohten FC Witikon 2 nach enttäuschenden Leistung beider Mannschaften mit 0:1 (0:1), nach dem Spielverlauf hätte ein Unentschieden sicherlich für ein gerechteres Ergebnis gesorgt.

Witikon 2, an 11. Stelle klassiert nutzte seine eventuell letzte Chance, dem drohenden Abstieg zu entgehen und verstärkte sein Team mit Akteuren von Witikon 1, die in der 2. Liga aktiv sind.
Witikon erzielte bereits in der 17. Minute das letztlich entscheidende 1:0 und konnte dadurch nach Punkten mit Stäfa 2 gleichziehen. Volketswil war trotz neuerlicher Enttäuschung ambitioniert, konnte allerdings in der Offensive zu wenig Akzente setzen.

20. Meisterschaftsrunde, 09.06.2024 - Sonntag 11:15 Uhr - Sportanlage Gries-Volketswil FC VOLKETSWIL1 -  ZH/AFFOLTERN

FC WITIKON 2 -  FC VOLKETSWIL 1    1:0 (1:0)
Sportcenter  Witikon

17. Min 1:0 Traore