41. Dorfturnier am Freitag 24.06.2022

24.05.2022

41. Dorfturnier am Freitag 24.06.2022

Liebe Fussballfreunde

Auch in diesem Jahr wird auf der Sportanlage Griespark in Volketswil das traditionelle Dorfturnier durchgeführt, zu welchem der FC Volketswil herzlich einlädt.

•  Gespielt wird wie die letzten Jahre nur noch am Freitagabend (Spielbetrieb: 18:00 – ca. 23:00 Uhr). Der Samstag ist für das Dorfturnier spielfrei. Am Samstag & Sonntag findet das alljährliche Schülerturnier statt.

•  Die Kategorie „Firmen & Vereine aus Volketswil“ kommt auch in diesem Jahr zur Austragung.

•  Die Kategorien „Open Class“ und „Easy und Fun“ wurden 2019 wieder eingeführt und werden auch gespielt

•  Am Freitagabend wird es einen Festzelt- & Barbetrieb mit DJ geben.

Die Anmelde- und Zahlungsfristen sind wie gewohnt bitte genau einzuhalten. Die unveränderte Teilnahmegebühr von CHF 100.- gilt bis zum Einzahlungsschluss vom Freitag 10. Juni 2022. Alle später eintreffenden Einzahlungen werden, auf Grund des administrativen Mehraufwandes, mit CHF 40.- zusätzlich berechnet. Wir hoffen, dass sich alle an die gegebenen Rahmenbedingungen halten und so zu einem erfolgreichen Turnier beitragen!

Chaoten und solche die den Anstand mit Füssen treten, werden konsequent von Turnier ausgeschlossen und müssen mit mehrjährigen Teilnahme-Sperren rechnen. Den Fairplay Gedanken schreiben wir nicht einfach nur so auf unsere Fahnen, wir wollen auch, dass er gelebt und respektiert wird. Wer sich nicht daran hält, hat bei uns nichts verloren!

Auch in diesem Jahr werden wir erneut von der SUVA mit offiziellen Schiedsrichtern vom Fussballverband Region Zürich unterstützt. Mit den offiziellen Schiedsrichtern hoffen wir alle auf tolle und faire Spiele. Zwei Grundsätze gilt es auch in diesem Jahr zu beachten: das Tragen von Schienbeinschonern ist in ALLEN Kategorien obligatorisch und Sportler trinken KEINEN Alkohol, solange sie noch aktiv am Turnier mitspielen! Es ist uns ein Anliegen, dass diese Grundsätze von ALLEN mitgetragen werden!

Ab Mitte April 2022 werden die Anmeldeformulare verschickt, liegen an den üblichen öffentlichen Stellen (Huspo, Restaurant Wallberg, Restaurant Griespark) auf oder sind als pdf-Datei auf der Homepage www.fcvolketswil.ch verfügbar. Auf unserer Homepage www.fcvolketswil.ch oder auf Facebook oder Instagram könnt ihr ebenfalls Informationen/News/Reglement zum Dorfturnier einsehen. Bei der Anmeldung in eine entsprechende Kategorie anzugeben. Bitte unbedingt Bestimmungen aus dem Turnier-Reglement beachten.

Anmeldeschluss: Freitag den 3. Juni 2022                                                                   Einzahlungsschluss: Freitag den 10. Juni 2022

Wir bitten Euch, mit der schriftlichen Anmeldung auch zugleich den Turniereinsatz von CHF 100.- pro Mannschaft zu überweisen (um unnötige Spesen zu vermeiden, nach Möglichkeit bitte keine Bareinzahlungen am Postschalter!). Bitte beachtet den Einzahlungsschluss, danach kostet das Startgeld CHF 140.- ohne Ausnahme.

Anmeldungen per Mail sind zu senden an: dorfturnier@fcvolketswil.ch. Fragen/Auskünfte zum Dorfturnier können ebenfalls an diese E-Mail Adresse geschickt werden. Anmeldungen per Post an: FC Volketswil, Dorfturnier 2022, Postfach 709, 8604 Volketswil.

Einzahlung des Turniereinsatzes auf folgende Bankverbindung:

•  Bank BSU Genossenschaft, 8610 Uster, PC-Konto: 30-38102-7

•  FC Volketswil, IBAN CH79 0688 8016 2011 3220 6

•  Auf Einzahlung bitte Teamname, Kategorie und Name des Captains vermerken.

Weitere Anmeldungen sind im Restaurant Clubhaus FC Volketswil und im Sport Shop Huspo Sports Factory in Brüttisellen erhältlich oder online möglich über Internet www.fcvolketswil.ch oder auf unserer Facebookseite FC Volketswil.

Unterhaltung:

Freitag, 24.06.22     ab ca. 22:00 Uhr      Preisverteilung/Siegerehrung im Festzelt.

Anschliessend Barbetrieb mit DJ bis 03:00 Uhr

Das Organisationskomitee Dorfturnier 2022 würde sich über viele Anmeldungen freuen.