Juniorinnen D - Turniererfolg am Hallenturnier in Stäfa

17.02.2018

Juniorinnen D - Turniererfolg am Hallenturnier in Stäfa

Am Samstag 3. Februar 2018 nahmen wir an einem Hallenturnier in Stäfa teil.

Alle sind gut gelaunt angekommen. Das erste Spiel gegen Stäfa ging leider 0:1 verloren. Im zweiten Spiel mussten wir gegen FFC Süd-Ost Zürich antreten. Wir haben uns mehr vorgenommen und konnten das Spiel 3:0 gewinnen. Alle haben sich sehr gefreut!
Das letzte Gruppenspiel gegen die Blue Stars aus Zürich ging dann 1:1 aus. Als Gruppenzweite gingen wir so in die Entscheidungsspiele.
Im Halbfinale mussten wir nochmals gegen Blue Stars spielen. Wieder ging das Spiel unentschieden aus. Im Penaltyschiessen mussten sich drei Freiwillige melden. Aurora, Adisa und Sabrije haben getroffen und das Spiel für uns entschieden ! Damit haben wir das Finale erreicht!
Natürlich wollten wir gewinnen.
Vor dem Spiel wurden dann alle einzeln aufgerufen und vorgestellt. Das Spiel war sehr spannend und endete wieder Unentschieden.
Wir mussten zum zweiten Mal ins Penaltyschiessen. Die ganze Halle hat mitgefiebert! Wiederum waren wir unschlagbar und haben das Spiel für uns entschieden. Alle waren „aus dem Häuschen“!!
Bei der Siegerehrung nahmen wir dankbar den Pokal entgegen. Dazu gab es für jede Spielerin einen Turnsack.
Danach gingen alle glücklich unter die Dusche und am Schluss zufrieden nach Hause.

Lisa und Marina, Juniorinnen D